Die süßesten Weihnachtspullis für Hunde [Top 5]

In etwas mehr als zwei Wochen ist der 25. Dezember. Vielleicht hast du schon dein Weihnachtsoutfit zusammengestellt, aber hast du auch schon ein Weihnachtsoutfit Hund für deinen Hund besorgt. Heute ist der beste Zeitpunkt, um über ein Weihnachtsoutfit für deinen Hund nachzudenken, denn du wirst schon fast zum Weihnachtsessen erwartet. Wirst du dich für einen Hund mit Weihnachtspulli entscheiden oder bevorzugst du einen Hund mit Weihnachtsfliege? Wie auch immer du dich entscheidest, Snuffelbox hat die süßesten Hundeaccessoires für dich aufgelistet.

Für deinen Hund. Genau das, was er sich wünscht!

Die Snuffelbox ist die kreative Geschenkbox für Hunde mit wechselnden Themen, hochwertigem Hundespielzeug und schmackhaften Leckerlis. Jeden Monat eine tolle Überraschung für alle Zwei- und Vierbeiner.

Weihnachtspulli HundHast du das Weihnachtsoutfit deines Hundes schon fertig?

Das niedlichste Weihnachtsoutfit für Hunde

Das süßeste Weihnachtsoutfit Hund für deinen vierbeinigen Freund könnte ein süßer Weihnachtspulli Hund oder eine süße Weihnachtsschleife Hund für deinen vierbeinigen Freund sein. Uns von Snuffelbox fällt die Wahl schwer, also haben wir beschlossen, dass wir dir zwei Listen geben, schließlich ist bald Weihnachten. Heute präsentiert dir Snuffelbox eine Top 5 mit den niedlichsten Weihnachtspullis für deinen Hund und morgen werden wir einen brandneuen Blog mit den niedlichsten Weihnachtsschleifen für deinen Hund vorstellen. Wir sind gespannt, was du für deinen vierbeinigen Freund als süßesten Weihnachtspulli für deinen Hund findest.

Wenn du noch ein tolles Geschenk für unter den Weihnachtsbaum suchst, schau dir diese Weihnachtsgeschenke für deinen Hund an.

#1 Weihnachtspulli Hund - Dogs & Co

Dieser Weihnachtspulli für Hunde von Dogs & Co ist in den schönsten Weihnachtsfarben erhältlich: rot und grün. Mit dem niedlichen Text auf der Rückseite des Weihnachtspullovers wünscht dir dein Hund ein "Frohes Fest". Neben dem Text siehst du auf diesem Weihnachtspulli auch niedliche Figuren wie Schneeflocken und Weihnachtsbäume. Der Weihnachtspulli Hund ist in verschiedenen Größen von Größe S bis XXL erhältlich. Der Weihnachtspulli Hund ist aus weichem Strick gefertigt und kann in der Maschine gewaschen werden. Der Pullover lässt sich leicht an- und ausziehen, da er keine Knöpfe oder Reißverschlüsse hat.

Weihnachtspulli Hund grün rotDer Weihnachtspulli von Dogs & Co ist in den schönsten Weihnachtsfarben erhältlich: rot und grün.

#2 Weihnachtspulli Hund - markenlos

Dieser Weihnachts-Pullover-Hund ist markenlos, aber das macht ihn nicht weniger süß. Dieser Weihnachtspulli ist rot mit weißen Streifen und hat ein süßes Elchmotiv auf dem Rücken. Die Herznase des Elchs vervollständigt diesen Weihnachtspulli und lässt deinen Hund bei jeder Gelegenheit während der Feiertage von Kopf bis Fuß strahlen. Egal, ob du einen kleinen oder einen sehr großen Hund hast, mit diesem Weihnachtspullover-Hund macht ihr zusammen eine gute Figur, denn der Weihnachtspullover-Hund ist in den Größen S bis XXL erhältlich.

#3 Weihnachtspulli Hund - Beeztees

Dieser Weihnachtspulli Hund von Beeztees wird deinen Hund noch hübscher und niedlicher machen, als er ohnehin schon ist. Wie lustig wäre es, wenn du und dein Hund beim Weihnachtsessen gemeinsam in euren falschen Weihnachtspullovern erscheinen würdet. Dieser Weihnachtspulli Hund von Beeztees wünscht dir "Frohe Festtage" und zeigt ein gemütliches Motiv mit Weihnachtsmann, Geschenken und Rentieren. Der Weihnachtspulli ist aus gestricktem Material und fühlt sich weich an. Leider ist dieser Weihnachtspulli nur in den Größen S und M erhältlich, aber zum Glück gibt es für größere Hunde noch eine große Auswahl unter den anderen Optionen in dieser Top 5.

#4 Weihnachtspulli Hund - WOEFF

Du willst deinen treuen vierbeinigen Freund glänzen sehen. In diesem Weihnachtspulli Hund kannst du sicher sein, dass dein Hund auffallen wird. Der Weihnachtspulli von WOEFF ist weich und hat eine Kapuze mit Rentierohren. So verwandelt sich dein Hund plötzlich in den süßesten Helfer des Weihnachtsmanns. Der warme Fleecestoff hält deinen Hund während des kalten Herbstwetters schön warm und die Druckknöpfe am Bauch sorgen dafür, dass der Weihnachtspullover Hund schnell an- und ausgezogen werden kann.

Hund mit WeihnachtspulliDe kersttrui hond van WOEFF maakt van jouw hond een heus rendier.

#5 Weihnachtspulli Hund - Puppia

Wenn du und dein Hund wirklich die Show stehlen wollt, haben wir von Snuffelbox diesen Weihnachtsmantel Hund für euch. Dieser Weihnachtsmantel von Puppia wird deinen vierbeinigen Freund in einen echten Weihnachtsmann verwandeln. Der Weihnachtsmantel hat eine Kapuze, die in einer Spitze mit einem Pompon obenauf endet. Der Weihnachtsmantel hat eine weihnachtliche rote Farbe und auf dem Rücken findest du einen Text mit "Merry X-mas" in grüner Stickerei. Mit diesem Weihnachtsmantel von Puppia wird dein Hund dir die Show stehlen, denn dieser Artikel ist meistens ausverkauft.

Hast du schon das Weihnachtsoutfit Hund für deinen vierbeinigen Freund gesehen und wirst du einen Weihnachtspulli Hund für deinen pelzigen Freund kaufen? Wie auch immer du dich entscheidest, wir von Snuffelbox sind sicher, dass du und dein Hund an Weihnachten glänzen werdet.

Tipp von Snuffelbox: Kaufe im Zweifelsfall immer eine Nummer größer, denn es sollte deinem Hund natürlich nicht unangenehm sein, einen Weihnachtspulli Hund zu tragen. Wenn du denkst, dass es deinem Hund trotzdem unangenehm ist, einen Weihnachtspulli zu tragen, entscheide dich für einen Weihnachtsfliegenhund während der Feiertage. Gedulde dich noch ein bisschen, denn morgen zeigen wir dir die süßesten Weihnachtsfliegen.

Hund mit modischem WeihnachtspulliDieser fröhliche Vierbeiner wird seinen Weihnachtspulli eine Weile nicht mehr ausziehen.

Willst du deinem vierbeinigen Freund über die Feiertage eine Freude machen? Dann verschenke die Snuffelbox unter dem Weihnachtsbaum. Die Snuffelbox enthält mindestens fünf Hundeprodukte, darunter zwei Spielzeuge, zwei Snacks und ein Kauartikel. Schenke deinem vierbeinigen Freund jeden Monat eine komplett personalisierte Box mit Spielzeug und Leckerlis oder kaufe eine einmalige Box.

Für deinen Hund. Genau das, was er sich wünscht!

Die Snuffelbox ist die kreative Geschenkbox für Hunde mit wechselnden Themen, hochwertigem Hundespielzeug und schmackhaften Leckerlis. Jeden Monat eine tolle Überraschung für alle Zwei- und Vierbeiner.