Häufig gestellte Fragen von Snuffelbox Kunden

Auf dieser Seite kannst du Antworten auf häufig gestellte Fragen an unser Team lesen. Ist deine Frage nicht dabei? Chatte mit uns oder schicke eine E-Mail an [email protected]. Wir antworten in der Regel von Montag bis Donnerstag innerhalb von 24 Stunden.

Account

Warum kann ich mich nicht in mein Konto einloggen?

Versuche zunächst, das Passwort wiederherzustellen und überprüfe deinen Span-Ordner. Bekommst du keine E-Mail? Dann kann es sein, dass deine E-Mail-Adresse, die in unserem System gespeichert ist, einen Schreibfehler enthält. Bitte kontaktiere uns über den Chat oder [email protected]. Wir werden dafür sorgen, dass du so schnell wie möglich Zugang zu deinem Konto bekommst.

Wie kann ich meine Adresse ändern?

Es würde uns sehr leid tun, wenn die Box deines Hundes an die falsche Adresse geschickt wird! Bitte ändere deine Adresse so schnell wie möglich. Die Frist, um sie für die nächste Box zu ändern, ist der sechste Tag des Monats, andernfalls wird deine nächste Box an die aktuell hinterlegte Adresse geschickt. Wenn du Probleme hast, dies zu ändern, wende dich bitte an unser Team!

Mitgliedschaft

Welche Mitgliedschaften gibt es?

👉 Basis-Mitgliedschaft (eine Box pro Monat)

👉 Geburtstags-Mitgliedschaft (1 Box pro Jahr, aktivierbar über das Mitgliedskonto)

Wie viel kostet die Mitgliedschaft?

Die monatliche Box ist ab 20 € pro Box erhältlich.

Kann ich meine nächste Box mit Extras aufstocken?

Ja, über dein Konto kannst du - vor einer Lieferung - ganz einfach "Addons" zu deiner nächsten Box hinzufügen. Du erhältst auch Benachrichtigungen darüber, es sei denn, du schaltest sie in deinem Konto aus.

Befolge diese Anweisungen, um deine Lieferadresse zu ändern:

  1. Logge dich mit deinem Benutzernamen und deinem Passwort in dein Konto ein.

  2. Gehe zu "Adressbuch".

  3. Klicke auf "Adresse ändern" oder "Adresse erstellen".

  4. Mach die richtige Adresse zur primären Adresse (Standardlieferadresse).

Kann ich eine Box überspringen?

Ja, du kannst jederzeit eine Box überspringen, indem du dies in deinem Konto angibst.

Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden?

Unser Ziel ist es, Hunde glücklich zu machen. Wenn die Mitgliedschaft deinen Hund nicht glücklich macht, sag uns Bescheid! Unser Team ist bestrebt, die beste Lösung für deine Liebste zu finden.

Hast du dich nicht für eine längere Laufzeit, sondern für ein monatliches Abonnement entschieden? Oder hast du die Geburtstagsbox bestellt? Dann kannst du immer monatlich über dein Konto kündigen.

Hast du dich für eine Mitgliedschaft von 6 oder 12 Monaten entschieden? In diesem Fall erhältst du trotzdem die Boxen, zu denen du dich bei Abschluss der Mitgliedschaft verpflichtet hast. Du kannst eine automatische Erneuerung jederzeit über dein Konto deaktivieren.

Zahlungen

Wann bucht Snuffelbox ab?

  • Für die monatliche Box, zwischen dem 1. und 5. des Monats.

  • Für die Geburtstagsbox, etwa 20 Tage vor dem Geburtstag deines Hundes.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Shop (einmalige Bestellungen):

  • SOFORT

  • PayPal

  • Kreditkarte

  • Giropay

Mitgliedschaften/Abonnements (wiederkehrende Zahlungen)

  • SOFORT

  • PayPal

  • Kreditkarte

  • Giropay

Wie aktualisiere ich meine Zahlungsangaben?

Du kannst dies einfach und sicher über dein Konto tun, indem du eine Verifizierungszahlung von 1 Cent mit deiner neuen Zahlungsmethode vornimmst.

Unser Team kann aus Sicherheitsgründen keine Rechnungsdaten für dich aktualisieren. Bitte kontaktiere deine Bank/dein Finanzinstitut, wenn du Probleme mit der Aktualisierung deiner Zahlungsmethode hast.

Was ist im Falle einer nicht autorisierten Zahlung zu tun?

Wir tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass dein Konto sicher ist. Bitte kontaktiere unser Team so schnell wie möglich, damit wir die Abrechnungskosten überprüfen können.

Wenn du Produkte zu deiner nächsten Box hinzugefügt hast, beachte bitte, dass diese Produkte eine höhere Abbuchung verursachen. Du kannst das in der Bestellung, in deinem Konto sehen.

Inhalt der Box

Was ist in einer Snuffelbox?

Jede monatliche Snuffelbox enthält mindestens 2 Snacks, 1 Kauartikel und 2 Spielzeuge. Du kannst auch wählen, ob du in jeder Box ein zusätzliches Spielzeug für deinen Hund erhalten möchtest.

Was ist, wenn mein Hund etwas nicht benutzt oder nicht mag?

In diesem Fall bieten wir eine Entschädigung an. Kontaktiere uns über unseren Chat oder schicke eine E-Mail an [email protected]

Lieferung

Wann erhalte ich meine erste Box?

Wenn du dich anmeldest, kannst du die erste Box innerhalb von zwei Werktagen erwarten.

Bestellungen, die mehrere verschiedene Produkte enthalten, können separat versandt werden. In diesem Fall erhalten die Kunden für jede Sendung eine Tracking-Nummer. Wenn Kunden mit geteilten Sendungen konfrontiert werden, kann die Lieferzeit für den Erhalt der gesamten Bestellung leicht beeinträchtigt werden.

Wann erhalte ich die nächsten Boxen?

In unserem Onlineshop kannst du die Boxen separat bestellen. Auf der Produktseite ist die voraussichtliche Lieferzeit angegeben. Für Boxen im Mitglieds-Abo gilt:

👉 Monatsbox: zwischen dem 7. und 21. Tag des Monats. Sobald deine Box auf dem Weg ist, erhältst du eine E-Mail mit einem Tracking-Link und dem voraussichtlichen Lieferdatum. Außerdem kannst du den Status deiner Box jederzeit in deinem Konto überprüfen.

👉 Geburtstagsbox: 3 - 10 Tage vor dem Geburtstag.

Wann kommt das Geschenk an?

Eine Box, die du über unsere Option "Schenken" verschenkst, liefern wir innerhalb von 2 Werktagen.

In welche Länder liefert ihr?

Wir liefern in ganz Europa, aber die Versandkosten variieren von Land zu Land.

Muss ich Versandkosten bezahlen?

Die erste Box senden wir Euch versandkostenfrei zu! Danach betragen die Versandkosten nach Deutschland nur 4,95€, nach Österreich versenden wir für 5,95€ pro Box.

Warum steht dort "geliefert", aber ich habe keine Box?

Das ist kein Spaß! Manchmal kommen die Kisten innerhalb von ein oder zwei Tagen nach der Lieferung an. Wenn du einen Seiteneingang oder eine Veranda hast, überprüfe auch diese Bereiche. Wenn du in einem Wohnkomplex wohnst, kann es sein, dass die Box an einem zentralen Ort abgegeben wurde.

Bevor du unser Team kontaktierst, empfehlen wir dir Folgendes:

  • Warte 24 Stunden, nachdem die Bestellung vom Spediteur als zugestellt markiert wurde.

  • Überprüfe, ob deine Adresse korrekt ist;

  • Frag, ob der Hund deines Nachbarn sie abgefangen hat;

  • Überprüfe, ob du einen Abholschein erhalten hast.

Wenn deine Adresse stimmt und der Hund deines Nachbarn die Kiste nicht gestohlen hat, melde dich bei unserem Team, damit wir das Problem lösen können!

Warum dauert die Lieferung meiner Snuffelbox länger?

Wir verstehen und entschuldigen uns für die Frustration, die damit verbunden ist - wir wollen dich nie länger als nötig auf etwas warten lassen, auf das du und dein Hund sich freuen. Wir tun unser Bestes, um deine Artikel so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden.

Während des Schlussverkaufs und an Feiertagen kann es aufgrund von feiertagsbedingten längeren Postlaufzeiten und schlechtem Winterwetter etwas länger dauern, bis deine Bestellungen verschickt werden. Bitte sei nicht beunruhigt, wenn deine Box langsamer zu sein scheint als sonst.

Vielen Dank im Voraus für dein Verständnis und deine Geduld.

Service

Wann und wie kann man euch erreichen?

Wir sind immer von Montag bis Donnerstag erreichbar. Wir helfen dir gerne per Chat und E-Mail unter [email protected]

Was ist, wenn meine Box beschädigt ankommt?

Oh nein! Das ist ärgerlich! Bitte sei dir bewusst, dass dies nicht die Norm für uns ist, da wir uns bemühen, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten.

Da die Kisten von Lkw zu Lkw wandern, ist es für uns schwierig festzustellen, wo das Problem aufgetreten ist, aber wir versichern dir, dass die Kiste unser Lager mit äußerster Sorgfalt verlassen hat.

Bitte kontaktiere unser Service-Team, damit wir deinem Hund sofort eine Ersatzbox schicken können!

Wie sieht eure Garantiepolitik aus?

Lies HIER mehr über die Garantiebestimmungen und das 30-tägige Rückgaberecht von Snuffelbox.