Der Wunschzettel für ein Weihnachtsgeschenk für Hunde

Die Feiertage stehen vor der Tür, was bedeutet, dass es an der Zeit ist, mit der Arbeit an deinen Weihnachtsgeschenkelisten zu beginnen. Aber vergiss zwischen den Einkäufen für deine Familie und deine menschlichen Freunde nicht, ein (oder mehrere) Weihnachtsgeschenke für deinen pelzigen Begleiter zu besorgen. Denn wenn es einen Freund in deinem Leben gibt, der immer für dich da ist und nie aufhört, dich zu lieben, dann ist es dein Hund.

Für deinen Hund. Genau das, was er sich wünscht!

Die Snuffelbox ist die kreative Geschenkbox für Hunde mit wechselnden Themen, hochwertigem Hundespielzeug und schmackhaften Leckerlis. Jeden Monat eine tolle Überraschung für alle Zwei- und Vierbeiner.

Wenn Hunde einen Wunschzettel hätten, das perfekte Weihnachtsgeschenk für Hunde

Dackel mit GeschenkDieser niedliche Dackel passt auf seine Weihnachtsgeschenke auf

An Weihnachten denken wir in erster Linie an die Menschen, die wir lieben. Das gilt natürlich auch für unsere Hunde. In vielen Hundehaushalten gibt es an Heiligabend etwas Süßes für den Hund. Viele haben auch an ein Weihnachtsgeschenk für einen Hund gedacht. Eingewickelt oder unter dem Baum versteckt, das hängt vom Hund ab. Manche pelzigen Freunde lieben es, Papier zu schreddern, andere würden so etwas nie tun. Was schenkt man einem Hund? Auch das hängt ganz von deinem vierbeinigen Freund ab. Wir geben dir einige Inspirationen für Weihnachtsgeschenkideen für Hunde.

#1 - Hundespielzeug für sportliche Hunde

Hundegeschenk FrisbeeViele Hund lieben es, eine Frisbee als Geschenk zu bekommen.

Hundespielzeug, das weit weg fliegt, wird von deinem vierbeinigen Freund mit Freude aufgenommen. Hundespielzeug für das Training eignet sich hervorragend zum Jagen und Apportieren. Das hält den aktiven Hund munter. Als Hundebesitzer kannst du das Geschenk auch sportlich angehen. Anstatt ihn eingepackt unter den Baum zu legen, der vor Freude des Hundes umfallen könnte, leg ihn draußen auf einen halbhohen Baumstamm oder versteck ihn "heimlich" hinter dem Rücken. Das wird sicher eine klasse Hundeüberraschung sein.

👉 Shop sportief hondenspeelgoed op Bol.com

#2 - Selbstgemachte Strickwaren für die haarigen Kleinen

Kleine, ältere und junge Hunde frieren leicht, also freuen sie sich sicher über einen Pullover oder einen Hoodie für den nächsten Spaziergang. Aber auch dein Hund wird seine eigene selbstgestrickte Kuscheldecke lieben. Zum Einwickeln, Kuscheln, Draufliegen und Genießen. Und speziell für ihn von seinem Besitzer angefertigt.

#3 - Plüschiges Kuscheltier für die gemütlichen Vierbeiner

Der Kopf eines Hundes wiegt manchmal sehr viel und braucht einen bequemen Puffer zwischen Kinn und Pfoten, wenn er sich zum Schlafen in sein Hundebett legt. Ein plüschiges Kuscheltier ist genau das, was du brauchst. Welpen freuen sich auch über ein weiches Hundespielzeug, an das sie sich kuscheln können. Dieses Hunde-Weihnachtsgeschenk wickelst du in ein Tuch und gibst es deinem vierbeinigen Freund an Heiligabend. Dann muss dein Hund nur noch das Hundegeschenk auspacken.

#4 - Snuffelbox Weihnachtsgeschenk für den Hund

Auch zu Weihnachten biete die Snuffelbox eine tolle Geschenkbox für deinen Hund.

Sorge dafür, dass an den Feiertagen die Snuffelbox mit Weihnachtsmotiv unter dem Baum wartet. Die Snuffelbox ist schon ganz in Weihnachtsstimmung verpackt. Und der Inhalt der Snuffelbox ist noch lustiger und leckerer für deinen Hund. Die Christmas Snuffelbox ist gefüllt mit 2 fantastischen Hundespielzeugen, mit denen du während der Weihnachtsferien spielen kannst, 1 leckerem Knochen, der gut für die Zähne ist, aber auch köstlich schmeckt und 2 gesunden Tüten Hundeleckerlis für zwischendurch. Du kannst sie verschenken, wenn du selbst eine Weihnachtsleckerei isst. Mit diesem Weihnachtsgeschenk für Hunde verwöhnst du deinen vierbeinigen Freund so richtig.

👉 Jetzt HIER deinen Hund für die Snuffelbox anmelden und die Weihnachtsbox bestellen. 🎁

#5 - Ein neuer Platz zum Schlafen

Schlafhöhle HöhlenhundKomfortabel und modern: Die HÖHLENHUND Schlafhöhle "Made in Germany".

Hundehöhlen sind auch für Menschen von Vorteil. Sobald sich der Hund an seinem Schlafplatz wohl fühlt, wird er vielleicht nicht mehr versuchen, den besten Platz auf dem Sofa einzunehmen, es sei denn, die Besitzer wollen diesen Lieblingsplatz mit ihren Tieren teilen. Ein bequemes Hundebett kann ein Geschenk für die ganze Familie von Mensch und Tier sein. Ziehe auch Hundebetten auf Beinen in Betracht, wenn du einen großen oder älteren Hund hast. Das entlastet die Gelenke und Muskeln, da sie leicht in das Hundebett ein- und aussteigen können.

👉 Entdecke HIER alle Modelle dieser herrlichen Schlafhöhle für kleine und mittelgroße Hunde!

#6 - Etwas, das dein Hund schon immer wollte

Es gibt Dinge im Haus, die aus irgendeinem unbekannten Grund eine besondere Anziehungskraft auf Hunde haben. Als Hundebesitzer erlauben wir ihnen jedoch nicht, diese Dinge zu kauen. Das kann ein Stofftier sein, ein bestimmtes Kissen, ein alter Hausschuh oder was auch immer. Schenke deinem vierbeinigen Freund diesen begehrten Gegenstand zu Weihnachten. Natürlich solltest du dich vorher vergewissern, dass sich auf dem Gegenstand nichts befindet, was der Hund verschlucken oder was ihn verletzen könnte.

#7 - Das beste Geschenk ist immer noch Zeit

Weihnachtsspaziergang mit dem HundSchenke deinem Hund das wertvollste Geschenk: Zeit!

Was kann einen Hund glücklicher machen als eine ausgedehnte Schmusestunde, eine unermüdliche Ballwurfsession oder die längste Schnüffeltour der Welt? Hunde sind immer glücklich über die wertvolle Zeit, die ihre Besitzer ihnen schenken. Gemeinsam Zeit zu verbringen ist ein unbezahlbares Weihnachtsgeschenk für Hund und Halter.

Schon bald heißt es wieder: Frohe Weihnachten liebe Fellnase!

Hunde lieben Geschenke zu Weihnachten

Für deinen Hund. Genau das, was er sich wünscht!

Die Snuffelbox ist die kreative Geschenkbox für Hunde mit wechselnden Themen, hochwertigem Hundespielzeug und schmackhaften Leckerlis. Jeden Monat eine tolle Überraschung für alle Zwei- und Vierbeiner.