Snuffelbox Erfahrung von Berner Sennenhund Indy - "Heimliches Vergnügen"-Box

Wir haben von Snuffelbox eine Hundegeschenkbox mit dem Thema "Heimliches Vergnügen" erhalten. Indy erkannte sofort, dass das Paket für sie bestimmt war und fing sofort an, mit dem Schwanz zu wedeln und enthusiastisch zu springen. Gemeinsam packten wir den Karton aus. In diesem Blog könnt ihr lesen, wie das gelaufen ist!

Für deinen Hund. Genau das, was er sich wünscht!

Die Snuffelbox ist die kreative Geschenkbox für Hunde mit wechselnden Themen, hochwertigem Hundespielzeug und schmackhaften Leckerlis. Jeden Monat eine tolle Überraschung für alle Zwei- und Vierbeiner.

Geschenke für Hunde in dieser BoxAllerlei Leckereien und Toys warten in der Hundebox

Welches Hundespielzeug war in dieser Box?

Die Box enthielt passendes Spielzeug und Snacks, darunter zwei Plüschtiere der Marke "Zippypaws" in Form eines Pizzasticks und eine Tüte Chips. Die Spielzeuge machen Quietschgeräusche, wenn sie gebissen werden. Indy liebt die Spielzeuge von 'Zippypaws', deshalb war sie sehr glücklich darüber! Ein Vorteil dieser Spielzeuge ist, dass sie nicht so leicht kaputt gehen, im Gegensatz zu einigen anderen Spielzeugen anderer Marken.

Indy toont Guilty Pleasure SnuffelboxIndy ist sichtlich stolz auf seine "Heimliches Vergnügen"-Snuffelbox!

Außerdem befand sich in der Box ein Walspielzeug der Marke 'Holland animal care'. Sobald Indy das Spielzeug sah, begann sie damit zu spielen. Dieses Spielzeug macht auch Quietschgeräusche, also war Indy auch sehr glücklich damit! Das Spielzeug scheint aus robustem Material zu sein, so dass es hoffentlich auch eine Weile halten wird!

Indy liebt die Spielzeuge von 'Zippypaws' immer sehr, deshalb hat sie sich sehr darüber gefreut!

Hundebier! 🍺

Berner Sennen met Snuffle hondenbierIndy gönnt sich ein (Hunde)Bierchen!

Eine schöne Überraschung aus der Box war das Hundebier der Marke 'Snuffle Dog World'. Ein besonderes Bier für Hunde! Jetzt kann auch Indy mittrinken! Indy hat dieses Bier schon einmal getrunken und es war im Handumdrehen weg, also wird sie auch mit diesem Bier sehr zufrieden sein! Schlabber, schlabber 👅

Welche Snacks waren in dieser Box?

Rückseite der Beilegerkarte "Heimliches Vergnügen".

Die Hundebox enthielt auch zwei Snacks der Marken "Healthy Chews" und "Mugue". Der Snack der Marke "Mugue" war ein Überraschungsei mit einer knusprigen Außenseite, das einen Keks mit Creme enthielt. Dieser Snack enthält keine Farb- oder Konservierungsstoffe, was definitiv ein Pluspunkt ist!

Der andere Snack war ein leckerer Kausnack mit Erdnussbutter und Apfel, den Indy sehr genossen hat. Außerdem ist dieser Snack gut für ihre Zähne. Sie mochte beide Snacks sehr gerne!

Fazit: Wie war diese Box??

Indy zeigt euch gerne, was in ihrer Geschenkbox war.

Das war, wie die vorherigen Male, wieder eine schöne Box! Das Einzige, was mir auffiel, war, dass die Box im Vergleich zu den vorherigen Boxen weniger Inhalt enthielt. Beim letzten Mal waren mehr Snacks in der Box. Dadurch wirkte die Schachtel sehr leer. Vielleicht wäre eine kleinere Schachtel angemessener gewesen. (Update: Ja, laut Team Snuffelbox hätte es in einer kleineren Schachtel sein sollen).

Abgesehen davon sind wir mit der Box sehr zufrieden! Vielen Dank dafür!

Probiere die Snuffelbox aus!

Möchtest du deinen Hund mit einer eigenen Box voller lustiger Spielzeuge, leckerer und gesunder Snacks und Kauartikel verwöhnen? Melde deinen Hund an und Ihr erhaltet jeden Monat eine neue Themenbox! In Ihrer ersten Box erhaltet ihr zudem ein Willkommensgeschenk!

👉 Jetzt für die Snuffelbox anmelden! 🎁

Du kannst die Geschenkbox auch einem anderen Hund schenken! Darüber freuen sich Hund und sein Besitzer sicherlich sehr.

🎉 Jetzt die Snuffelbox verschenken!

Für deinen Hund. Genau das, was er sich wünscht!

Die Snuffelbox ist die kreative Geschenkbox für Hunde mit wechselnden Themen, hochwertigem Hundespielzeug und schmackhaften Leckerlis. Jeden Monat eine tolle Überraschung für alle Zwei- und Vierbeiner.