Malteser Nova & Border Collie Tess packen ihre "Heimliches Vergnügen"-Box aus

Mein Name ist Arlette und ich bin die Besitzerin von Bordercollie Tess und Malteser Nova. Besser bekannt als "la_tess_bordercollie" auf Instagram. Tess wird im September 2 Jahre alt und Nova ist kürzlich 9 Jahre alt geworden. Dies ist unser Erfahrungsbericht über das Unboxing der "Heimliches Vergnügen" Snuffelbox.

Für deinen Hund. Genau das, was er sich wünscht!

Die Snuffelbox ist die kreative Geschenkbox für Hunde mit wechselnden Themen, hochwertigem Hundespielzeug und schmackhaften Leckerlis. Jeden Monat eine tolle Überraschung für alle Zwei- und Vierbeiner.

Hunde lieben ihre neue GeschenkboxTess und Nova posieren für das Foto!

Unser Instagram-Kanal

Spiel und Spaß für HundeLetzten September habe ich einen Hunde-Account auf Instagram eröffnet und war angenehm überrascht, wie viel Spaß es macht, dort so viele andere Hundefreunde kennen zu lernen. Und auch, wie viel Spaß es macht, Inhalte zu erstellen und zu psten. Sogar die Hunde mögen es. Sie springen auf und ab, sobald ich meine Kamera hole. Nun, wahrscheinlich eher wegen der Leckerlis, die sie bekommen, haha, aber es ist einfach toll, mit seinen Hunden beschäftigt zu sein.

Hunde-Influencer auf dogfluence.com

Da wir mittlerweile auch eine nette Anzahl an Followern haben, habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschlossen, uns als echten Hunde-Influencer auf der Plattform dogfluence.com zu registrieren. Ich dachte, es würde Spaß machen, für Hundeprodukte zu werben und andere Hundebesitzer auf sie aufmerksam zu machen, darunter auch auf die sehr schöne Snuffelbox..

Schau dir unser Profil auf dogfluence.com an!

Snuffelbox bewerben auf dogfluence.com

Überraschung für VierbeinerIch hatte die Snuffelbox zuvor auf Instagram gesehen. Es sah wirklich schön aus. Mein Interesse war geweckt und ich war sehr neugierig darauf. Als sich die Gelegenheit bot, für diese Snuffelbox zu werben, habe ich natürlich nicht nein gesagt!

Das Thema "Heimliches Vergnügen" von Snuffelbox!

Hunde erfreuen sich an der GeschenkboxUnd diese Woche war es so weit! Wir haben unsere erste Snuffelbox erhalten! Genauer gesagt, die Geschenkbox mit dem Motto "Heimliches Vergnügen"!

Wie verlief die Lieferung??

Der Versand war sehr schnell. Wir haben das Paket nach zwei Arbeitstagen erhalten. Die Überraschungsbox für unsere Hunde kam unversehrt an, aber es ist ja auch eine schöne, stabile Schachtel. Die Box kam in einem schönen Türkis (meine Lieblingsfarbe) und mit einem schönen Aufdruck.

Endlich auspacken!

Natürlich ging die Party sofort los, als ich die Box öffnete! Alles war sehr ordentlich verpackt. Zumindest bis die Hunde anfingen, damit herumzulaufen, haha. Denn dann war alles ganz schnell aus dem Kasten ;) Aber jetzt wollt ihr von mir wissen, was in der Box ist??

Was in der Geschenkbox war?

Ich werde versuchen, euch so viel wie möglich zu erzählen, damit ihr euch ein gutes Bild von der Box machen könnt.

"Heimliches Vergnügen" Mottokarte

Hundebox mit ÜberraschungenRückseite der Mottokarte der Geschenkbox mit dem Motto "Heimliches Vergnügen"

Der Hundebox lag eine praktische Karte bei, die das Thema "Heimliches Vergnügen" vorstellte und auf der Rückseite einige der Produkte in der Box erklärte:

Das ist ja alles sehr schön, höre ich dich sagen, aber du möchtest natürlich lieber wissen, welche Produkte darin enthalten sind! Aufgepasst, denn jetzt kommt es!

Hunde Überraschungsei Play & Gnaw

In unserer Hundegeschenkbox (jede Box ist einzigartig, daher kann der Inhalt der Box variieren) befand sich ein Dog surprise Play & Gnaw Ei von Mugue oder ein echtes Überraschungsei für Hunde. Wie viel Spaß macht das denn? Und nach der Reaktion von Tess zu urteilen, war es nicht nur lustig, sondern auch sehr lecker... yummy!

Hundebier!

Wir haben auch ein leckeres Hundebier mit Hühnergeschmack gefunden. Rülps! Sei dir sicher, dass es alkoholfrei ist! ;)

Natürliches Kausnack von Riverwood

Und außerdem leckere Rinderkutteln von Riverwood, auch eine ziemlich große Tüte! Unsere Hunde lieben es! Wir sind also sehr zufrieden damit!

WonderSnaxx

Und dann auch noch ein WonderSnaxx in der Geschmacksrichtung Erdnussbutter & Apfel...nomnomnom!!! Was für ein Vergnügen! Aber neben all diesen Leckereien gab es in der Hundekiste auch etwas zum Spielen.

Alle Leckereien in der Box waren sehr willkommen. 

Spielzeug von ZippyPaws!

Nun, eine sehr niedliche Pizzastange von ZippyPaws und eine süße und sehr niedliche kleine Banane. Die Spielsachen waren sofort der Renner und wurden mit Begeisterung bespielt. Tess ist eine ziemliche Abrissbirne, daher war ich sehr überrascht, dass diese Spielzeuge auf wundersame Weise stark und noch in einem Stück sind. Wahrscheinlich ist er reif für einen Besuch in der Waschmaschine, aber hey, das ist ein gutes Zeichen, oder!?

Zusammenfassung: abschließende Bewertung der Snuffelbox

Um es also kurz zu machen: Die Snuffelbox ist eine sehr schöne Hundebox mit sehr guter Qualität, leckeren und lustigen Produkten. Für jeden Hund ist etwas dabei. Sowohl etwas Leckeres, als auch etwas mit dem man spielen kann. Und man muss zugeben, was kann ein Hund mehr wollen????

Unsere Erfahrung mit der Snuffelbox ist, dass es sich um eine sehr schöne Box für Hunde handelt, die es auf jeden Fall wert ist, bestellt zu werden. Jeden Monat gibt es übrigens ein neues, spannendes Thema. Es ist sogar möglich, eine Mitgliedschaft abzuschließen. So erhaltet ihr jeden Monat eine so schöne Hundebox direkt nach Hause!

Meldet euch an und erhaltet ein kostenloses Willkommensgeschenk für euren Hund!

Möchtest du nach dem Lesen dieses Berichts auch Themenboxen mit Spielzeug und Snacks erhalten, die auf deinen Hund zugeschnitten sind? Entdecke die aktuell verfügbaren Themenboxen, wähle eine aus und erhalte ein kostenloses Willkommensgeschenk zu eurer Mitgliedschaft!

🎁Jetzt anmelden und die Snuffelbox direkt nach Hause geliefert bekommen!

Denn was gibt es Schöneres für einen Hundebesitzer, als zu sehen, dass sein Hund Spaß hat!

Für deinen Hund. Genau das, was er sich wünscht!

Die Snuffelbox ist die kreative Geschenkbox für Hunde mit wechselnden Themen, hochwertigem Hundespielzeug und schmackhaften Leckerlis. Jeden Monat eine tolle Überraschung für alle Zwei- und Vierbeiner.