Hundebier für deinen glücklichen Vierbeiner

Nach einer langen Arbeitswoche freust du dich auf eine schöne kalte alkoholische Erfrischung. Erschöpft setzt du dich mit einem kalten Bier und einem Tablett mit Nüssen auf das Sofa, um das Wochenende einzuläuten. In einem unbewachten Moment hat dein treuer Vierbeiner den Weg zu deinem Bierglas gefunden und trinkt ohne Pardon überschwänglich mit seiner großen Hundezunge aus deinem Bierglas. Eigentlich musst du ihn korrigieren, aber lustig ist es schon, ein Hund, der Bier liebt. Aber wie unbedenklich ist Bier für Hunde? Und gibt es vielleicht eine Alternative, damit ihr das Wochenende von nun an gemeinsam einläuten könnt? Heute hat Snuffelbox alle Antworten auf die Fragen, die du über Bier für Hunde oder Hundebier hast.

Für deinen Hund. Genau das, was er sich wünscht!

Die Snuffelbox ist die kreative Geschenkbox für Hunde mit wechselnden Themen, hochwertigem Hundespielzeug und schmackhaften Leckerlis. Jeden Monat eine tolle Überraschung für alle Zwei- und Vierbeiner.

Warum trinken Hunde gerne mal einen Schluck Bier?

Warum trinkt mein Hund Bier?

Das ist eine ziemlich logische Frage, denn dein glücklicher vierbeiniger Freund versucht wahrscheinlich ab und zu, von deinem Bier zu trinken. Die Antwort ist jedoch nicht so einfach. Hunde scheinen den Geschmack von Bier einfach zu mögen. Es mag unschuldig erscheinen, wenn du deinem Hund ab und zu einen Schluck deines Bieres gibst, aber das ist es ganz und gar nicht. Tatsächlich können sich Hunde betrinken. Das klingt vielleicht ein bisschen komisch, ist es aber absolut nicht. Die Leber von Hunden kann Alkohol nicht abbauen und ein Hund kann sich daher durch Biertrinken vergiften. Die Tatsache, dass dein Hund gerne Bier trinkt, sagt also nichts über seine Toleranz gegenüber Alkohol aus. Denn sag mal, wie oft versucht dein vierbeiniger Freund etwas zu essen, was er gar nicht haben sollte? Richtig, nur weil dein pelziger Freund es verzehren will, heißt das nicht, dass es gut für ihn ist.

Dieser Blick sagt "Gib mir einen Schluck Bier".

Was ist Hundebier?

Anders als der Name vermuten lässt, ist Hundebier nicht wie Bier für Menschen. Im Hundebier ist zum Beispiel kein Alkohol enthalten, da Hunde diesen absolut nicht zu sich nehmen dürfen. Außerdem wird Menschenbier auf pflanzlicher Basis und Hundebier aus Brühe hergestellt. Hundebier ist also nicht mehr und nicht weniger als Bier für Hunde auf der Basis von gekühlter Fleischbrühe mit ein paar zugesetzten Aromastoffen ohne Kohlensäure.

Hundebier für deinen vierbeinigen Freund

Da wir unserem Hund neben unzähligen verschiedenen Snacks manchmal auch eine andere Erfrischung gönnen, stellen wir von Snuffelbox zwei Marken vor, die Hundebier verkaufen.

Bottom Sniffer Hundebier

Dieses Hundebier von Bottom Sniffer ist ein lustiges Geschenk für deinen glücklichen vierbeinigen Freund. Du musst kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn du ein leckeres kaltes Bier trinkst, denn jetzt kann dein Hund es einfach mit dir genießen. Dieses Hundebier wird in England hergestellt und ist speziell für Hunde gemacht, ohne Alkohol. Dieses Hundebier besteht aus verschiedenen Zutaten, die gesund für deinen Hund sind, wie Löwenzahn, natürliches Hühneraroma und nicht vergorene Bierwürze.

Hundebier für HundeDieses Hundebier aus England wird speziell für Hunde hergestellt.

Snuffle Hundebier

Hundebier von Snuffle ist ein leckerer Snack für deinen vierbeinigen Freund. Dieses Hundebier enthält eine leckere Mischung aus Huhn und Rindfleisch. Außerdem enthält dieses leckere Hundebier Malz- und Gerstenextrakte und sonst nichts. Deshalb ist dieser Durstlöscher eine besonders gesunde Alternative zu dem Bier, das bei uns auf dem Tisch steht, denn dieses Hundebier enthält keinen Alkohol und es sprudelt nicht. Wir lieben ein schönes kaltes Bier, aber unser pelziger Freund nicht. Deshalb solltest du das Hundebier nicht in den Kühlschrank stellen.

Lecker Hundebier DrinkSnuffle Hundebier enthält eine leckere Mischung aus Hund und Rindfleisch.

So finden nicht nur viele Menschen, sondern auch unsere geliebten vierbeinigen Freunde, dass ein Bier manchmal ganz nett ist. Wenn du deinem Hund Bier gibst, ist es wichtig, dass du ihm das richtige Bier servierst. Bier ist für Menschen und Hundebier ist für Hunde, so einfach ist das. So können dein glücklicher vierbeiniger Freund und du es euch am Freitagabend gemeinsam gemütlich machen und ins Wochenende starten.

Ein echter Hund weiß, was ihm schmeckt. Deshalb haben wir von Snuffelbox die Snuffelbox für dich und deinen Freund. Diese Snuffelbox enthält mindestens fünf Hundeprodukte, darunter zwei Spielzeuge, zwei Snacks und ein Kauartikel. Schenke deinem vierbeinigen Freund jeden Monat eine ganz individuelle Box mit Spielzeug und Leckereien oder kaufe einmalig eine Box.

Hund mit GeschenkenSo sieht echte Begeisterung bei Hunden über ihre neue Geschenkbox aus.

Für deinen Hund. Genau das, was er sich wünscht!

Die Snuffelbox ist die kreative Geschenkbox für Hunde mit wechselnden Themen, hochwertigem Hundespielzeug und schmackhaften Leckerlis. Jeden Monat eine tolle Überraschung für alle Zwei- und Vierbeiner.