🥳️ Freude pur! Pino freut sich über seine erste Geschenkbox für Hunde 🎁🐕

So viel Freude auf vier Pfoten! Mini-Podenco hat seine erste Snuffelbox erhalten und freut sich lebhaft alle Inhalte zu entdecken. Hier gibt´s ordentlich was zu schnüffeln, leckere Hundesnacks und tolles Hundespielzeug. Geht zusammen mit Pino auf Entdeckungsreise!

Für deinen Hund. Genau das, was er sich wünscht!

Die Snuffelbox ist die kreative Geschenkbox für Hunde mit wechselnden Themen, hochwertigem Hundespielzeug und schmackhaften Leckerlis. Jeden Monat eine tolle Überraschung für alle Zwei- und Vierbeiner.

Vor wenigen Tagen kam sie an, Pinos erste Geschenkbox aus dem Hause Snuffelbox. Die Vorfreude war riesengroß, nun endlich alle tollen Überraschungen zu entdecken. Sein freudiges Hüpfen und aufgeregtes Schwanzwedeln sprechen eine deutliche Sprache, oder?

Wir haben diese tolle Überraschungsbox bei dogfluence.com gefunden und uns als Tester beworben - vielen Dank für das rundum gelungene Geschenk.

1. Die Verpackung der Hundebox

Die Bestellung und die Lieferung unserer Hundebox erfolgte recht schnell und unkompliziert. Wir haben die "Urlaubsbox" erhalten und finden das Design der Box einfach nur genial. Liebevoll gestaltet und auch wenn leergefuttert ein schöner Hingucker, der klasse weiterbenutzt werden kann. Der Box lagen noch ein paar Flyer mit Informationen mit bei. Pino hüpfte wie wild um den Karton rum, wahrscheinlich konnte er schon die Leckereien riechen.

Schöne Überraschung für Hund

2. Der erste Eindruck

Schnell die Verpackung geöffnet und der erste Eindruck war echt "Wowww, das sind viele bunte Produkte". Knapp 12 verschiedene Inhalte, alle schön bunt gemischt und größtenteils Produkte, die wir noch gar nicht kannten. Jede Menge kleine Snacks für Hunde, Zahnpflege-Artikel und sogar ein Ball und Quietsche-Spielzeug waren dabei - jede Menge zu entdecken für unseren Vierbeiner.

Hunde lieben Überraschungen

3. Der Inhalt der Überraschungsbox für Hunde

Vorab, die Vielfalt des Inhaltes hat uns echt positiv überrascht. Damit haben wir nicht gerechnet. Es waren mehrere Packungen mit Trockenfutter für Hunde dabei, alles wirkte durchaus hochwertig und handverlesen. Natürlich waren auch Leckerlis für Hunde mit dabei, Hunde dürfen direkt mehrere Sorten austesten. Pinos eindeutiges Urteil "mmmhhh, lecker!" Prima finden wir auch die Zahnpflegeprodukte für Hunde, die mit in der Box waren. Nach dem Schlemmen können so die Zähne des Vierbeiners gereinigt werden. Ein Produkt, welches ganz neu für uns war, ist die "Hunde-Sauce" - oftmals ist Hundefutter etwas trocken, ein paar Spritzer dieser duftenden Fischsauce verwandeln es zu einem schmackhaften Menü.

Natürlich war auch Hundespielzeug dabei. Besonders der Hai kam super an. Dieser wirkte hochwertig vom Material und der Verarbeitung her, außerdem quiekt er so schön, wenn man (Hund) drauf rumbeißt. Sogar ein Gummiball von "Chuck" war mit in der Box. Da Pino kein Ballspieler ist, hat sich der Nachbarshund sehr darüber gefreut und spielt nahezu jeden Tag damit - geteilte Freude, ist halt immer noch doppelte Freude. Hundegeschenke machen einfach Spaß!

Glücklicher Hund mit Geschenkbox

4. Unser Fazit

Wir freuen uns wirklich, dass wir die Snuffelbox testen durften. Sowohl der Umfang der Produkte, die tolle kreative Verpackung als auch die Qualität der Produkte haben uns - und vor allem unsere Fellnase Pino - komplett überzeugt. Gerne möchten wir diese Geschenkbox für alle Hunde weiterempfehlen. Sie eignet sich wirklich super, um neue Produkte für Hunde kennenzulernen, mit dem eigenen Hund eine schöne Zeit zu verbringen als auch als Geschenk für andere Hundebesitzer.

Wir bedanken uns bei "Pino" (Pinos Instagram Profil) für seinen Test!

Wollt Ihr auch die Snuffelbox kennenlernen und Eurem Hund eine Freude machen?

👉 Entdeckt jetzt die einzigartige SNUFFELBOX 

Für deinen Hund. Genau das, was er sich wünscht!

Die Snuffelbox ist die kreative Geschenkbox für Hunde mit wechselnden Themen, hochwertigem Hundespielzeug und schmackhaften Leckerlis. Jeden Monat eine tolle Überraschung für alle Zwei- und Vierbeiner.