Extra für Männer! 🧔🐶 Tolle Überraschungen für Hund und Herrchen!

Wer möchte nicht Hund und Herrchen mit einem super Geschenk zum Geburtstag oder zwischendurch überraschen? Solltest du nach einer geeigneten Überraschung für den Vierbeiner und seinen männlichen Besitzer suchen, wir haben uns 5 lustig-kreative Geschenkideen extra für männliche Artgenossen rausgesucht.

Für deinen Hund. Genau das, was er sich wünscht!

Die Snuffelbox ist die kreative Geschenkbox für Hunde mit wechselnden Themen, hochwertigem Hundespielzeug und schmackhaften Leckerlis. Jeden Monat eine tolle Überraschung für alle Zwei- und Vierbeiner.

Geschenke für Hund & Herrchen: Ein kleiner Leitfaden.

Vorab: Natürlich gelten unsere Geschenkideen auch für Hündinnen und Frauchen! Nichtsdestotrotz legen wir in diesem Blog-Beitrag eher ein Augenmerk auf Rüden und deren männlichen Besitzer. Männer sind halt von Natur aus etwas wilder und stürmischer. Sie lieben das Abenteuer und das Adrenalin, das durch ihre Adern pumpt, wenn sie etwas Aufregendes mit ihrem Hund zusammen erleben. Um dieses Band zwischen Hund und seinem Herrchen zu stärken, haben wir uns 5 Geschenkideen überlegt, über die sich die testosteron-geprägten Adrenalinjunkies ganz sicher tierisch freuen werden.

Selbst der härteste Kerl wird meistens schnell lammfromm, wenn er einen Hund an seine Seite bekommt. Und dabei spielt die Größe des Hundes nur ganz selten eine Rolle. Wer musste nicht schon innerlich schmunzeln, wenn er einen muskulösen, tätowierten Mann mit einem niedlichen Zwergspitz auf dem Arm gesehen hat. Diese 5 Überraschungen werden bestimmt für jede Menge Freude und Spaß bei Hund und Herrchen sorgen.

#1 Vorhang auf! Ein Comic-Karikatur mit Hund und Herrchen

Das wird ganz sicher ein Hingucker! Lasse eine individuelle Karikatur im Comic-Style vom Vierbeiner und seinem Besitzer anfertigen. Du benötigst lediglich ein digitales Foto von beiden, den Rest übernimmt das Künstler-Team. Egal, ob im Wohnzimmer oder im Flur, dieses Geschenk wird garantiert ein liebevoller Hingucker. Dieses Hundegeschenk eignet sich super zum Geburtstag oder als Geschenk für einen lieben Kollegen.

Süßes Geschenk für Hundebesitzer Ein echter Hingucker - Karikatur im Comicstyle für Hund und Herrchen.

#2 Bühne frei! Cooles Outfit für Hund und Herrchen

Eine schicke Hundeleine hat heutzutage fast jeder. Warum also nicht eine Spur weiter gehen und allen zeigen, dass man zusammengehört und echt Style hat? Wie wäre es mit diesem Geschenk für Hund und sein Herrchen, ein echtes Partner-Outfit. Stell dir nur die neidischen Blicke der anderen vor... egal, ob beim Gassigehen, im Hundepark oder im Beachclub. Mit diesem Outfit werdet ihr garantiert zu den Stars dieser Veranstaltung. Ein schönes Erlebnis für Hund und Herrchen, die anderen möchten bestimmt auch Fotos von euch machen, weil ich soooo cool zusammen ausseht. In diesem Hundegeschenk steht jede Menge Spaß!

Überraschungsidee für Hunde

#3 Personalisierte Kaffeebecher für Hundebesitzer

Du suchst ein kreatives und einzigartiges Geschenk für einen Hundebesitzer und dieser ist zufällig ein Kaffeeliebhaber? Dann ist dieser hübsche und individuell gestaltete Kaffeebecher genau das Richtige. Sei es auf dem Weg ins Büro oder bei einer Gassirunde, mit diesem Thermobecher beweist du immer einen guten Geschmack und zeigst anderen, wie wichtig der Hund für dich ist.

Geschenk für HundebesitzerPersonalisierte Thermobecher als Geschenk für Hundeliebhaber

#4 T-Shirt mit Lieblingshund als Motiv

Wenn es nicht direkt ein auffälliges Partneroutfit für Hund und sein Herrchen sein soll, dann ist ein T-Shirt mit der Rasse seines Lieblingshundes wohl eher das richtige Geschenk. So setzt man(n) ein klares Statement für seinen besten Freund und sieht dazu noch richtig fesch aus. Du musst nur die Größe des Herrchens und die Hunderasse wissen und schon kannst du mit dieser Überraschung ganz sicher punkten. Es gibt viele Motive im Internet. Unser Beispiel (erhältlich in verschiedenen Farben) findest Du hier.

Tshirt als Geschenk für HundebesitzerLässiges T-Shirt als Geschenk für echte Dackelfans!

#5 Spiel, Spaß und Spannung: Alles in einer Geschenkbox für Hunde

Du suchst nach einem Geschenk, um Hund und Herrchen gleichermaßen eine Freude zu bereiten? Du kannst dich aber nicht entscheiden, ob es Hundespielzeug oder doch eher was zum Knabbern für den Vierbeiner sein soll? Dann ist die Snuffelbox genau das richtige Geschenk. In dieser liebevoll zusammengestellten Überraschungsbox für Hunde befinden sich herzhafte Snacks, ausgewählte Leckerlis und obendrein robuste Hundetoys für langen Spielspaß!

In den Niederlanden und in Belgien freuen sich schon viele tausend Hunde jeden Monat über eine neue Box. Kein Wunder, denn das Auspacken ist jedes Mal ein großer Spaß für alle. Dieses Miniabenteuer stärkt zudem die Beziehung zwischen Hund und Halter.

>> Jetzt die Snuffelbox verschenken! 🎁

Shiba Jannes ist ein großer Fan der Geschenkbox von Snuffelbox.

Für deinen Hund. Genau das, was er sich wünscht!

Die Snuffelbox ist die kreative Geschenkbox für Hunde mit wechselnden Themen, hochwertigem Hundespielzeug und schmackhaften Leckerlis. Jeden Monat eine tolle Überraschung für alle Zwei- und Vierbeiner.