Die 5 besten Geschenke für Hund und Hundebesitzer

Die Zeit des Schenkens und Beschenktwerdens steht wieder vor der Tür? Und was gibt es Schöneres, als von jemandem ein Geschenk für Hund und Halter zu bekommen? Es gibt viele tolle Geschenke für Hunde, wie zum Beispiel eine Schnüffelmatte oder einen Kong. Es gibt auch lustige Geschenke für Hundeliebhaber, zum Beispiel eine Tasse mit Hunden drauf oder einen Dackel-Schlüsselanhänger. Heute möchte Snuffelbox jedoch noch einen Schritt weiter gehen und Geschenke anbieten, die speziell für dich angefertigt werden können: personalisierte Geschenke. Deshalb haben wir die 5 besten Geschenke für Hund und Halter für dich aufgelistet.

Für deinen Hund. Genau das, was er sich wünscht!

Die Snuffelbox ist die kreative Geschenkbox für Hunde mit wechselnden Themen, hochwertigem Hundespielzeug und schmackhaften Leckerlis. Jeden Monat eine tolle Überraschung für alle Zwei- und Vierbeiner.

Was ist ein schönes Geschenk für einen Hund?

Das Tolle an deinem treuen vierbeinigen Freund ist, dass er eigentlich mit vielem zufrieden ist. Es ist vor allem der Besitzer, der sich über personalisierte Geschenke freut. Wenn du ein personalisiertes Geschenk für Hund und Halter kaufst, ist es daher ratsam, sich hauptsächlich auf den Halter zu konzentrieren.

Hundeporträt

Wie schön ist es, ein Hundeporträt deines großen pelzigen Freundes zu Weihnachten zu bekommen? Natürlich haben wir mehr als genug Fotos von unserem vierbeinigen Freund, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ein Haustierporträt besonders wertvoll sein kann. Es gibt viele Menschen, die wunderschön zeichnen und deinen Hund naturgetreu abbilden können. Vielleicht möchtest du sogar eine Zeichnung von dir und deinem vierbeinigen Freund zusammen. Wie schön würde das aussehen?

Ich habe vor zwei Jahren ein Tierporträt machen lassen und war sehr zufrieden mit den Arbeiten von www.pawtrait.eu. Ich kann dir nur empfehlen, deinen Hund hier porträtieren zu lassen. 

Es gibt noch mehr Leute, die Zeichnungen von Hunden machen, schau mal hier nach.

Geschenk HundeportraitHättest du auch gerne ein Porträt von deinem Hund?

Fußabtreter Hund

Wenn du noch eine einfache Fußmatte an der Tür hast, kaufe eine Hundefußmatte mit dem/den Gesicht(en) deines/r glücklichen Vierbeiner(s). Wenn du den Namen deines Hundes oder deiner Hunde hinzufügst, werden deine Besucher diesen Fußabtreter nicht mehr ignorieren können. Es ist sofort klar, wer der Chef im Haus ist. 

Unter www.petprinted.de ist es möglich, ein Foto deines vierbeinigen Freundes mit dem Namen deines Hundes auf eine Hundefußmatte drucken zu lassen.

Geschenk Hund FußmatteDieser treue Vierbeiner hätte wohl gerne eine Fußmatte mit seinem eigenen Gesicht darauf.

Hundesocken 

Du bist der liebste Besitzer, den sich dein Hund wünschen kann. Er liegt dir buchstäblich und im übertragenen Sinne zu Füßen. Wie schön wäre es also, wenn du das Gesicht deines pelzigen Freundes dutzende Male an deinen Füßen findest. Wir schenken unseren Männern oft Socken zum Nikolausfest oder zu Weihnachten, weil es besonders schwierig ist, ein gutes Geschenk zu finden. Mit Hundesocken, dem Geschenk für Hund und Herrchen, liegst du sicher richtig. 

Es gibt verschiedene Unternehmen, die das Gesicht deines vierbeinigen Freundes auf Socken oder andere Textilien drucken. Sieh dir das hier an!

Hundesocken Geschenk"Schön diese Weihnachtssocken, aber ich ziehe es vor, dass mein Besitzer Socken mit meinem Gesicht trägt."

Historisches Porträt vom Hund

Wenn du deinen Hund für eine echte Prinzessin oder einen echten Gouverneur hältst, dann ist ein historisches Hundeporträt das Geschenk der Wahl für Hund und Halter für dich. Dieses Geschenk ist einfacher zu machen als das Hundeporträt, was dieses historische Hundeporträt auch in eine andere Preisklasse bringt. Alles, was du als Besitzer tun musst, ist, ein gutes Foto vom Gesicht deines vierbeinigen Freundes zu machen und es an einen Anbieter zu schicken, der ein historisches Porträt für dich erstellt. 

Vor ein paar Jahren haben meine Freunde und ich für einen Freund ein historisches Hundeporträt hier machen lassen. Es war ein großer Erfolg!

Hundebild GeschenkKannst du dir dieses süße Gesicht in einem historischen Porträt vorstellen?

Hundekissen

Ein weiteres originelles personalisiertes Geschenk für Hund und Besitzer ist das Hundekissen. In diesem Fall ist das Hundekissen nicht das Kissen für deinen Hund, sondern ein Kissen mit einem Bild deines treuen vierbeinigen Freundes. Mit diesem Hundekissen kannst du mit deinem Hund auf der Couch oder im Bett kuscheln, ohne dass dein Hund überreizt wird und ohne dass du mit Haaren bedeckt bist. Natürlich kannst du das Hundekissen auch deinem vierbeinigen Freund zum Kuscheln geben. 

Schau mal hier gibt es Kissen mit einem Bild deines Haustiers. Wir haben diese Website noch nicht selbst ausprobiert, aber sie scheint eine sehr schöne Geschenkidee zu sein.

Ein Hundekissen als GeschenkDieser Vierbeiner hätte dieses Kissen sicher nicht zerstört, wenn sein eigenes Gesicht darauf wäre.

Neben diesen 5 Tipps für das beste Geschenk für Hund und Halter gibt es natürlich noch viele andere Geschenke. Wie wäre es mit einer Tasse mit dem Gesicht deines vierbeinigen Freundes oder einem süßen Schlüsselanhänger? Auf jeden Fall gibt es mehr als genug Geschenke für die Festtage. 

Wenn du lieber ein Geschenk machen möchtest, das sich nicht speziell an den Hundeliebhaber, sondern an den Hund richtet, dann verschenke Snuffelbox. Die Snuffelbox enthält mindestens fünf Hundeprodukte, darunter zwei Spielzeuge, zwei Snacks und ein Kauartikel. Schenke deinem vierbeinigen Freund jeden Monat eine ganz individuelle Box mit Spielzeug und Leckereien oder kaufe einmalig eine Box.

👉 Jetzt HIER anmelden und ein zusätzliches Hundespielzeug in der ersten Box erhalten! 🎁

Für deinen Hund. Genau das, was er sich wünscht!

Die Snuffelbox ist die kreative Geschenkbox für Hunde mit wechselnden Themen, hochwertigem Hundespielzeug und schmackhaften Leckerlis. Jeden Monat eine tolle Überraschung für alle Zwei- und Vierbeiner.