🌊🎁🐩 5 Geschenke für Hunde, die das Wasser lieben

Ist dein Hund eine echte Wasserratte und liebt es im Wasser zu plantschen und zu spielen? Wenn du auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für deinen wasserliebenden Hund bist, dann haben wir hier die ultimativen Geschenkideen zusammengetragen. So habt ihr zusammen einen super Tag am See, am Fluss oder am Meer 🤽🐕

Für deinen Hund. Genau das, was er sich wünscht!

Die Snuffelbox ist die kreative Geschenkbox für Hunde mit wechselnden Themen, hochwertigem Hundespielzeug und schmackhaften Leckerlis. Jeden Monat eine tolle Überraschung für alle Zwei- und Vierbeiner.

Geschenke für Hunde, die das Wasser lieben.

Nicht alle Hunde lieben das kühle Nass, doch für ganz viele Hunde ist dies der ultimative Spaß. Mit Anlauf rein in das Wasser. Egal, ob in den See oder ins Meer, für viele Hunde ist das das Größte. Im Sommer kannst du diese Vorliebe wunderbar nutzen, um deinen Hund ordentlich auszulasten und gemeinsam jede Menge Spaß zu haben.

Wir haben für euch die Top 5 Hundespielzeuge zusammengestellt, mit denen ihr jede Menge Fun am Hundestrand haben werdet. So kannst du eine Fellnase nach Herzenslust tauchen und schwimmen lassen. Auf die Plätze, fertig, Wasser marsch! 💦

Hunde Geschenk Wasser Spaß

Diese Geschenke sind der Hit für Wasserratten!

Es gibt jede Menge Spielzeug für Hunde, die das Wasser lieben! Egal, ob schwimmende Bälle, Apportier-Spielzeug oder Spielzeug, nach denen dein Hund tauchen kann. Mit diesen Hundetoys seid ihr bestimmt die Stars am Hundestrand.

#1 Der Klassiker: Bälle für Hunde als Wasserspielzeug

Dein Hund kann gut schwimmen und liebt es Bällen hinterherzujagen? Dann wähle als Geschenk für deinen Hund am besten einen Ball, der schwimmt und im Wasser gut zu sehen ist. Am besten nimmst du einen neon-farbenden Ball, damit dein Hund weiß, wohin er schwimmen soll. Von Tennisbällen raten wir ab, da die Fasern nicht gut für die Zähne sind und ein Hund Fasern verschlucken kann.

Hund liebt sein Geschenk im WasserWie wäre es mit diesem Wasserball extra für Hunde? Durch das abgebrachte Seil kannst du diesen auch schön weit schleudern. Produkt bei AMAZON ansehen.

#2 Badespaß für Zuhause. Ein Wasserspielplatz für deinen Hund

Ihr habt keinen See bei euch in der Nähe und das Meer ist auch zu weit weg? Aber ihr habt einen Garten? Super, wie wäre es dann mit diesem niedlichen Wasserspiel für deinen Hund? Einfach schnell im Garten aufgebaut, den Wasserschlauch angeschlossen und schon kann sich dein Hund erfrischen und durch das kühle Nass tollen. Aber Vorsicht, durch dieses Hundegeschenk werden sicherlich bald alle Hund aus der Nachbarschaft zu euch in den Garten wollen. 😂

Hundespielzeug Wasser

#3 Die Frisbee - ein tolles Geschenk für Hunde! 🥏️

Wenn dein Hund besonders sportlich ist und zudem noch gut fangen kann, dann ist eine Frisbee das ideale Geschenk für deinen Hund! Die Frisbee gleitet durch die Lust und dein Hund kann die Flugbahn gut einschätzen, so dass er die Chance hat, die Frisbee aus der Luft zu schnappen. Egal, ob du alleine mit deinem Hund spielst und er die Frisbee zu dir zurückbringt oder ob ihr dieses Spiel zu dritt spielen wollt, dein Hund wird sicher jede Menge Spaß haben. Wähle am besten eine Frisbee aus einem weichen und robusten Material wie z.B. Nylon, damit sich dein Hund nicht am Maul oder den Zähnen verletzt.

Frisbee als Überraschung für den HundDie Frisbee von Chuckit! hat tolle Bewertungen und entspricht genau unserem Qualitätsanspruch. Ein prima Gesund für deinen Hund. Hier shoppen.

#4 🎁 Hier steckt Spaß und eine Belohnung drin: Schwimmfähiger Apportierdummy für deinen Hund

Kann dein Hund apportieren, also dir Gegenstände bringen? Wenn ja, super! Ansonsten wird es deine Wasserratte mit diesem schwimmfähigen Dummy sicher ganz schnell lernen. Der Dummy wird einfach mit ein paar Leckerlis gefüllt und ins Wasser geworfen. Bringt dein Hund dir diesen zurück, erhält er natürlich eine schmackhafte Belohnung und ganz viel Lob. Dies ist eine schöne Überraschung für den Hund und für Hundebesitzer, die gerne mit ihrem Hund zusammen spielen. Natürlich kannst du auch mit deinem Hund um die Wette schwimmen. Wer von euch ist schneller? 🏊

Hund Geschenk Wasser SpielzeugMöchtest deinen Hund mit einem schönen Hundespielzeug überraschen? Dann ist dieser Apportier-Dummy wohl genau das richtige Toy für euch!

#5 Witzige Hunde-Stöckchen extra für das Wasser

Stöckchen holen ist für viele Hunde das Größte. Und wenn sie ihr geliebtes Geschenk aus dem Wasser holen können, ist dies der absolute Hundetraum. Kennst Du schon die witzigen Hundestöckchen von BARKERS? Diese sind extra für Hunde gemacht, die das Wasser lieben. Zudem sind sie völlig ungefährlich, weil sie nicht splitten. Wie wäre es also mit diesem Geschenk für deinen Hund? Hier im Onlineshop findest du verschiedene, witzige Modelle zur Auswahl.

Hundespielzeug Geschenk für WasserspieleWelches Hundespielzeug ist fürs Wasser geeignet?

Du siehst, es gibt jede Menge geeignetes Hundespielzeug für Hunde, die das Wasser lieben. Je nachdem, wie die Vorlieben deines Hundes sind, kannst du jede Menge gute Geschenke dazu finden. Wir hoffen, wir konnten die ein paar gute Geschenkideen mit auf den Weg geben.

Und falls es mal kein Badewetter ist oder dein Hund einfach nicht so gerne ins Wasser geht, kannst du ihn mit einer tollen Hundebox überraschen. Die Snuffelbox ist prall gefüllt mit hochwertigen Toys und Leckerlis - darauf fahren alle Hunde ab.


🎁🐕Jetzt die Snuffelbox entdecken!

Für deinen Hund. Genau das, was er sich wünscht!

Die Snuffelbox ist die kreative Geschenkbox für Hunde mit wechselnden Themen, hochwertigem Hundespielzeug und schmackhaften Leckerlis. Jeden Monat eine tolle Überraschung für alle Zwei- und Vierbeiner.